KFZ – Mechaniker/in / Meister/in

M + B Transport GmbH

Baunatal

Logistik

Baunatal

KFZ – Mechaniker/in / Meister/in M + B Transport GmbH Baunatal mit Berufserfahrung; Durchführung von Reparaturen; Überwachung des firmeneigenen Fuhrparks (HU und SP).

Die Gründung Der Gh Erfolgte I Juli 1987 Durch Die Gesellschafter Onika Und Hans-ertold Zilch Welche Sich In De Firennae "" Wiederfinden üer 50 Kaufännische Und Gewerliche Itareiter Und Itareiterinnen Sind Hochqualifiziert Und Otiviert Sich Ihren Aufgaen Zu Stellen Wir Suchen Zu Nächstöglichen Zeitpunkt An Unsere Standort Aunatal Eine/n Kfz - Echaniker/in / Eister/in Das Ringen Sie It: Erufserfahrung Durchführung Von Reparaturen üerwachung Des Fireneigenen Fuhrparks (hu Und Sp) Erfahrung I Pkw- Und Lkw-ereich Flexile Areitszeiten Das Ieten Wir Ihnen: Onatlicher Festlohn Weiterildung Ge Krfqg Kostenlos I Etrie Eteiligung An Vl Eteiligung An Der Altersrente Angenehes Areitsklia I Failienunternehen Itte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Ewerungsunterlagen Per Post An Folgende Adresse: Wwwund-de KFZ – Mechaniker/in / Meister/in Mit Berufserfahrung Durchführung Von Reparaturen Überwachung Des Firmeneigenen Fuhrparks (HU Und SP) Baunatal

Speditionskauffrau/-mann

Speditionskauffrau/mann

KFZ – Mechaniker/in / Meister/in

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Guggenhausen)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ing. Wolfgang Spiegl GmbH (München)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Oberhausen)